alten Blog importiert!

Gerade habe ich es geschafft meinen alten Blog in wordpress zu importieren. Eher zufällig, eigentlich wollte ich eine Rechtschreib-App installieren, die habe ich aber immer noch nicht gefunden 😉 Mutti hat mich ja freundlich darauf hingewiesen, dass mein Blog durch Rechtschreibfehler sehr authentisch ist.

Also wer die alten Einträge noch nicht kennt, jetzt sind sie hier und ohne Passwort zu lesen (hoffe ich zumindest).

Eine Zusammenfassung von meinem Urlaub in der Heimat bekommt ihr dann in den nächsten Tag, aber spätestens am Wochenende. Nur so viel es war warm 🙂

Ein Gedanke zu „alten Blog importiert!

  1. Anonymous

    Ach ja, die recht Schreibfehler… Ich ignoriere sie geflissentlich, auch in unserem blog. Autokorrektur…

    Antwort

Schreibt hier was ihr denkt:

