Aktuelle Reiseinfos

Hallo aus dem Zug nach Stockholm!
Ich befinde mich gerade auf dem ersten Teil meiner langen Reise nach Braunschweig.
Meine Mama hat mich schon angerufen und nach meiner Gemütslage gefragt und ich kann euch und ihr sagen : Ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt! Heute ist somit mein erster offizieller Urlaubstag und wo macht man Urlaub? Im Süden natürlich 🙂 40°C am Sonntag, ach was freue ich mich! Der Pool meiner Eltern hat 26°C , kann es bessere Umstände für den perfekten Urlaub geben? Ich finde nicht.

image

Hallo aus dem Bus nach Skavska! Ich habe nun mein nächstes Transportmittel erreicht und es wird deutsch 🙂 Ich habe eine exponentielle Phase der Sprachänderung vor mir. Auf dem Foto erkennt man (hoffentlich), dass es 27°C sind und ich im Flugbussarna sitze.
Eine gute Tat habe ich auch schon begangen: Da ich ein bisschen dämlich war und anstatt Trinkpäckchen 1:4 Saftkonzentrat gekauft habe und man dass natürlich nicht einfach so trinken kann, bin ich gerade durch Stockholm gelaufen und habe Bedürftige gesucht. Und gefunden habe ich Katerina, die sich sehr darüber grfreut hat. Auch meine Banane hat sie genommen, nur bei selbstgemachten Avocardo- und Käsebroten hat es dann aufgehört. Wir haben zwar nicht die selbe Sprache gesprochen, aber uns gut unterhalten 😉

image

Hallo vom Flughafen!
Hier stehen und warten ist wohl der nervigste Teil der Reise. Das Flugzeug ist gerade gelandet und wie bei Ryanair üblich wird ein fliegender Wechsel der Passagiere gemacht. Man kann fast auf der Rollbahn nach dem Wetter in Bremen fragen. Also drückt mir die Daumen, dass mich der Billigflieger heil nach Dtl. bringt.

Hallo von über den Wolken!
Jetzt bin ich erstmal oben und die Gurte konnten abgelegt werden. Bis dahin war es aber etwas turbulent. Die Wolkendecke ist dicht, ich hänge ein Foto dran. Mir geht es gut soweit, aber beim Start hatte ich Todesangst. Normale menschliche Reaktion würde ich sagen. Also fliegen alleine bekomme ich hin. Brav.

Advertisements

Schreibt hier was ihr denkt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s