Besuch in der Heimat

Hallo nach Deutschland!

Hier meine Pläne für meinen 10tägigen Aufenhalt vom 25.07. bis 04.08.13.

Ankommen werde ich Donnerstag am späten Abend.

Freitag um 9 Uhr habe ich dann einen Zahnarzttermin und danach gehe ich in die Stadt um mir ein Kleid für die Silberhochzeit zu besorgen. Hier habe ich leider keines bekommen 😦

Wer möchte mich unterstützen? Gibt es Vorschläge, wo man mehr oder weniger festliche/ orginelle Sachen kaufen kann? Im Augenblick gehe ich noch alleine…

Am Samstag habe ich mich mit der Miri zur Homo-Parade verabredet. Das wird bunt und hoffentlich warm. Hier ist nämlich eher kühl. Möchte sich noch jemand anschließen?

Für Freitag und Samstag Abend gibt es noch keine Pläne. Aber auf Feiern mit Freunden hätte ich unglaubliche Lust!!

Sonntag hat vllt der Moritz was mit mir geplant. Ich weiß es nicht und er warscheinlich auch nicht. Wenn das Wetter gut ist, könnte man sich ja auch zum Eis essen verabreden oder im Park Picknicken. Was meint ihr?

Montag Morgen geht es dann nach Kläden und Dienstag wird versilbert gefeiert mit der ganzen Familie :))

Gegen Ende der Woche plane ich wieder nach BS zu fahren. Aber da steht noch gar nichts fest…

Sonntag muss ich dann LEIDER wieder los. Aber bis dahin freue ich mich ganz fürchterlich sehr doll unglaublich viel!

Also sagt mir Bescheid, wann ihr Zeit habt. Ich will euch alle sehen und wenn ich keine Zeit zum schlafen habe!

Da ihr mich ja lange nicht mehr gesehen habt, möchte ich euch mit nachstehendem Foto schon mal vorwarnen:

Bild

Liebste Grüße und bis bald!

Foto mit freundlicher Genehmigung von Nisi
Schreibt hier was ihr denkt:

