Rote Beeren am Sonntag

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einem einsamen Sonntag hänge ich noch einen einsamen Spaziergang dran. Die Stimmung ist beeindruckend, romantisch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem bin ich in eine kleine Siedlung gegangen und habe einige Kirschen und Johannisbeeren gepfückt und genascht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Niemand scheint diese Früchte zu pflücken und sie sind so lecker! Jetzt sitze ich hier, schreibe euch und nasche sie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier zu wohnen erscheint mir perfekt. Schaut euch diese friedliche Stimmung an. Für mich scheinen Schweden sehr zufriedendene Menschen zu sein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Spätsomme kann ich mir dann den ein oder anderen Apfel pfücken. Wie die Johanisbeeren direkt neben einem Spielplatz. Die Bedingungen zum Kinder großziehen sind in Schweden vorbildlich. Junge Familien scheinen sich hier sehr wohlzufühlen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch einige Minuten auf meinen Lieblingsfelsen neben Lilla Sunnasta die Sonne genießen und wieder zurück ins Haus. Es ist zwar warm, aber abends nur noch in der Sonne. Eure Temperaturen erreichen wir hier lange nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist schön hier. Auch alleine.

Ich mag Schweden!

2 Gedanken zu „Rote Beeren am Sonntag

    1. mmbs28 Autor

      Danke! Da habe ich es mir ganz einfach gemacht und die Automatikfunktion genommen. Die Kamera hat mir Lucy geliehen, es ist eine outdoor cam.

      Antwort

Schreibt hier was ihr denkt:

