My way home.

Der Weg zu meinem Appartment war gestern so schön, dass ich euch mal ein paar Fotos gemacht habe. Es geht los aus der Eingangstür des Biocentrums:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Obend drüber ist der luchroom.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Gegenüber des Biocentrums ist eine große Baustelle.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Hier der hintere Teil des BC mit den welligen Bänken davor. Der untere Balkon gehört zum Institut. Draussen sitzen kann man schön, aber durch die Baustelle ist es sehr laut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Erstmal an der Baustelle vorbei und dann ab in die Natur.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Geradeaus auf einem Feldweg, dann rechts abbiegen und auf einem „Trampelpfad“ bis zur Straße. Diese überqueren und dann kommt…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…der Berg. Machmal schafft man es manchmal muss man absteigen. Aber hart ist es immer 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und angekommen! Rechts und links frisch gemähte Wiesen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Schotterpiste.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Angekommen und angeschlossen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA Vor dem Haus stehen Kirschbäume mit kleinen schwarzen Kirschen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und meine beiden verstoßenen Pflanzen vor dem Haus, weil sie mit Tierchen befallen sind. Aber ihnen gehts gut.

 

Advertisements

Schreibt hier was ihr denkt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s