Neuer Blog von Mandy

Hallo an alle,

da mir Sophies Blog so gut gefällt und ich irgendwie keine Lust mehr auf meinen alten Blog habe und vor allem, weil ich hier weiss, dass man sind als „follower“ mit deiner Email-Adresse eintragen kann, habe ich kurzer Hand mal meinen Blog verschoben auf word.press.com.

Ich hoffe ihr tragt euch alle als follower ein, damit ihr  direkt meine neues Einträge bekommen könnt. Auch werde ich mich jetzt zwingen, mehr zu schreiben. Aber auch ihr muesst immer fleissig Kommentare hinterlassen. Ein einfaches „schön“ wuerde ja schon reichen 🙂

Eure Mandy

Image

3 Gedanken zu „Neuer Blog von Mandy

Schreibt hier was ihr denkt:

