Update

Hallo hallo!

Hier nur ganz kurz ein Update damit ihr wisst, dass es mich noch gibt.
Gerade warte ich auf meine Eltern und bin SUPER aufgeregt. Sie kommen so in einer halbe Stunde.

Am Herrentag war ich in Stockholm. Ich werde darüber dann noch einen schönen Eintrag verfassen und auch alle Fotos zeigen.

Ansonsten hatte ich ein paar kleine gesundheitlich Probleme. Die heute aber  schon wieder vergessen sind. Meine Kräuterpillen nehme ich fast jeden Tag. Ich denke das ist OK.

Mit meinen Eltern werde ich dann auch viele Fotos machen und es gibt einen schönen Blogeintrag darüber. Wir haben eigentlich nicht viel vor. Heute soll ein Fahrrad gekauft werden und im Allgemeinen wollen wir uns die Stadt anschauen und rumschnökern 🙂

Es ist super Wetter heute hier. Habe auch gerade mit Moritz telefoniert. In BS ist wohl das selbe Wetter. Es ist auch mal gleich warm.

Na dann, packt die Badehose ein und ab geht’s!

Schreibt hier was ihr denkt:

