Lilla Sunnasta und Zimmer 1:1205

So ihr Lieben, hier nun endlich mal wieder ein Update.
Ich war nicht so motiviert, weil ich dachte niemand liest was ich schreibe. Also kommentiert fleißig, damit ich nicht so faul bin!

Nun einige Bilder von meinem Zimmer hier in Uppsala und deren Umgebung.

Das ist meine kleine Küche. Kurz nachdem ich hier eingezogen bin. Das Putzmittel und Kühlschrankinventar liegen noch rum. Ich musste alles putzen ist war ziemlich ekelig. Aber ich habs geschafft 😉
Jetzt habe ich noch einen Wasserkocher bekommen und ganz viel tolles Geschirr von Sophie&Jan. Ohne das, wäre mein Konto jetzt noch leerer 😉

Mein Bettchen. Sehr klein und naja semi bequem und voller Bettwanzen!!!

PS:Winni schläft gerade 🙂

Im „Flur“ mit Blick ins Bad.

Kleiderschrank. Direkt zwischen Einganstür und Küche.

Im Hausflur. Nette Kunst.
Treppe ins zweite Stockwerk, in dem ich wohne. Es gibt nur zwei und Dachboden mit Lagerraum.

Einganstür zu Salixvägen 1A

Blick in die Umgebung. Es gibt hier nicht viel außer Natur.

Auf dem Weg zu einer Bushaltestelle. Lilla Sunnasta heißt kleines Sunnasta und das ist hier ein Ortsteil in Uppsala. Es ist auch wie ein kleines Dorf mit sieben Wohnhäusern und kleinen Waschhäuser und Partyraum zum mieten.

Hier einige Bilder meines Bades. Der alte Duschvorhang ist ersetzt.

Mein einziges Regal im Bad.

Den Spiegelschrank habe ich gestern gereinigt. Das war ekelig!!

Mittlerweile habe ich einen Lilanen Wischeimer 🙂

Ja ich war bei IKEA! Es war schlimm, aber nun ist es schöner in meinem Zimmer.
Es befindet sich auf einem großen Areal mit viele großes Kaufhäusern im Nirgendwo am Rande von Uppsala.

Es heißt wohl Coop Forum, das Areal oder nur das Kaufhaus?

WE HEART U MANDY und daneben meine Gewürzansätze. Mittlerweile sind sie auch alle schon gekeimt. Bald kann ich ernten :))

Meine erste Blume, neben anderen gekauften Gewürzen. Eine Osterglocke und eine kleine Lampe die ich von Jan&Sophie Geschenk bekommen habe. Gerade ist die mein bedbug Bekämpfungsmittel, da ich hoffe, dass sie Lichtscheu sind.

Der erste Schnee (den ich hier mirbekommen habe) aus meinem Fenster heraus fotografiert.

Das gelbe Häuschen ist das Waschhaus mit dre laundry rooms.

Ihr könnt erahnen, dass rings um die Häuser nicht viel los ist. Nur Wiese und Wald.
In meinem nächsten Eintrag zeige ich euch dann Bilder von meiner ersten Wanderung auf dem Gula Stigen.

Tschüss und bis bald!

Ein Gedanke zu „Lilla Sunnasta und Zimmer 1:1205

  1. Lucile Wendt

    Überall lese ic nur :Keine Kommentare…das ist jetzt geändert. Scön hast du es da. Ich hoffe der ganze Schnee ist jetzt weg?! Die Küche gefällt mir am besten…:)

    Antwort

Schreibt hier was ihr denkt:

